Danke unseren Spendern !


An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Spendern und Sponsoren recht herzlich bedanken, egal ob es sich um Sachspenden oder finanzielle Unterstützung handelt.

 

Ralf Selle                                Blankenburg / Harz

Rudolf Petrasch                          Berlin

Claudia Mothes                         Freital

Jens Meyer                               Alfeld / Leine

 

Mit ihrer Hilfe konnte die Ausrüstung weiter vervollständigt werden. Am Anfang des Jahres konnten wir ein 100m-Seil beschaffen und zu WeihnachtenWink kam ein Bosch-Akkubohrhammer mit dem entsprechenden Zubehör dazu. Die Beschaffung eines kompletten Flaschenzugsystems inklusive Schleifsack wird auch noch realisierbar sein und ist bereits in der Vorbereitung.

 

Nochmals allen  Unterstützern unseren herzlichen Dank !

Nur mit ihrer/eurer Hilfe sind solche Anschaffungen realisierbar.

2012-Seilspende

Flaschenzug

GBH36Vli